Partner

Das BÄM Projekt wird 2014 weitergefördert.

Unser alleiniger und damit Hauptsponsor ist die Sparkasse Münsterland Ost.

logo_sparkasse-mslo

In unserem Projekt BÄM arbeiten wir außerdem mit folgenden Partnern zusammen:

 

adesso mobile, deutschlandweit führender Anbieter in den Bereichen mobiles Internet und mobile Applikationen – steht uns mit Praxis-Experten aus der App-Entwicklung zur Seite.


Die Careon GmbH Tübingen ist ein erfolgreicher Spezialist von eHealth-Lösungen im Gesundheitswesen und berät uns in Sachen Apps für Senioren.


Produkt + Projekt Design Wolfgang Moll „Der Demographie-Designer“ berät uns in der Nutzung von Alterssimulatoren.


Das Bürgerhaus Bennohaus unterstützt uns mit seinem professionellen Team und ihrer Ausstattung bei der Erstellung der Filmdokumentation des Projektes.


Die Firma DESIGNKLEIN ist für den visuellen Auftritt von BÄM verantwortlich – also die Logos Banner Flyer und Profilbilder.


Die Arbeitsstelle Forschungstransfer unterstützt uns mit KnowHow in Sachen Wissenschaftskommunikation.


Das MExLab ExperiMINTe ist die Dachorganisation der MINT-Schülerlabore der WWU. In seinem Gebäude führen wir einige BÄM-Veranstaltungen durch.


Das Institut für Geoinformatik beheimatet das Forschungs- und Schülerabor GI@School von dem BÄM durchgeführt wird.


Die WWU Münster unterstützt uns unter anderem mit ihrer Pressestelle die unsere Projekte begleitet.